FAQs
Kann ich Bestellungen telefonisch aufgeben?
Ja, Du kannst Bestellungen in Ausnahmefällen auch telefonisch aufgeben. Wir bitten Dich jedoch, nach Möglichkeit unseren Onlineshop für Deine Bestellung zu nutzen, da dies für Dich und uns am schnellsten und unkompliziertesten ist.
Falls es für Dich aber nicht möglich sein sollte, online zu bestellen, melde Dich gerne bei uns telefonisch. Wir helfen Dir dann weiter und nehmen Deine Bestellung auf.
Ist Ratenzahlung im Onlineshop möglich?
Derzeit bieten wir in unserem Onlineshop keine Möglichkeit zur Ratenzahlung an.
Als Alternative zur Ratenzahlung steht Dir jedoch die Bezahlung auf Rechnung zur Verfügung. Diese Zahlungsoption bietet Dir ebenfalls Flexibilität, da Sie die Möglichkeit hast, den fälligen Betrag erst nach Erhalt der Ware zu begleichen.
Brauche ich ein Rezept vom Arzt? bzw. kann ich mit einem Rezept abrechnen?
Ein Rezept vom Arzt brauchst Du bei uns nicht zwingend, um etwas zu bestellen.
Falls Du aber ein Rezept hast, kannst Du es bei uns zur Abrechnung einreichen. Wir kümmern uns darum, dass die Abrechnung möglich ist – vorausgesetzt, die Produkte sind dafür geeignet und erfüllen die Anforderungen Deiner Krankenkasse.
Wenn Du Fragen dazu hast oder Hilfe beim Einreichen Deines Rezepts brauchst, melde Dich einfach bei unserem Kundenservice. Wir unterstützen Dich gerne, damit alles reibungslos läuft!
Wie viele Kopfbedeckungen kann ich maximal bestellen?
Du kannst bei uns maximal 5 Kopfbedeckungen pro Bestellung auswählen.
Muss ich die Versandkosten bei einer Rückgabe selbst tragen?
Ja, die Versandkosten bei einer Rückgabe musst Du selbst tragen. Da wir ein kleines Unternehmen sind, können wir aktuell leider keine kostenlose Rücksendung anbieten. Wir hoffen auf Dein Verständnis, da dies uns hilft, unsere Preise weiterhin fair zu halten und unseren Service aufrechtzuerhalten.
Kann ich die Bestellung als Geschenk versenden?
Ja, es ist möglich, Deine Bestellung als Geschenk zu versenden, allerdings nur auf explizite Anfrage. Wenn Du möchtest, dass die Lieferung direkt an die beschenkte Person geht, kontaktiere uns bitte vor oder direkt nach Deiner Bestellung.
Habt ihr Rabattcodes?
Wenn Du über zukünftige Rabattaktionen informiert werden möchtest, empfehlen wir Dir, auf unseren Social-Media-Kanälen zu folgen.
Wann muss ich meine Rechnung bezahlen, wenn ich einige Produkte zurückgeschickt habe?
Sobald wir die Retouren erhalten haben, bekommst du einen korrigierte Rechnung ausgestellt.